Elastische Beläge

Bodenbeläge


taurusElastische Beläge – Harmonie von Kreativität und Funktionalität

Küche und Bad, Arztpraxen und Apotheken, Kindergärten und Schulen, Ladengeschäfte und Büros – Räumlichkeiten, die viel und häufig gereinigt werden müssen, die aber dennoch ästhetisch ansprechend sein wollen und sollen. Hier finden moderne Bodenbeläge wie PVC oder Kautschuk ihren idealen Einsatzbereich.

Schönheit ist strapazierfähig

Moderne Bodenbeläge aus PVC (Poly-Vinyl-Chlorid) und Gummi (synthetischer Kautschuk) haben gegenüber Parkett und Teppichboden durchaus Vorteile. Die PVC-Oberschicht ist besonders strapazierfähig und garantiert eine lange Lebensdauer des Bodenbelags. Pflegeleicht, strapazierfähig und dabei gleichzeitig modern und attraktiv – so präsentieren sich unsere elastischen Bodenbeläge, die in jedem Raum ein schönes Ambiente schaffen.

Unser Tipp

Moderner PVC-Designboden hat mit den Bodenbelägen früherer Generationen nichts mehr gemeinsam, insbesondere nicht im Hinblick auf sein Aussehen. Unsere hochwertigen Designbeläge bieten eine brillante und individuelle Optik mit nahezu grenzenlosen Kombinationsmöglichkeiten. Die verschiedenen Dekore wie Holz, Stein, Marmor, Granit und möglichen Bordüren lassen sich perfekt untereinander kombinieren.