Laminat

 

Bona Retail Indoor_4_kleinLaminat – Der Grund für hohe Ansprüche

Laminatfußböden erfreuen sich seit Jahren steigender Beliebtheit. Aus gutem Grund – denn mit Trittfestigkeit und Lichtechtheit, Wischfestigkeit und Glutbeständigkeit wird er höchsten Ansprüchen gerecht.

Einfach und erstklassig

Ohne Unterkonstruktion ist Laminat auf jedem trockenen und ebenen Untergrund verlegbar. Es bringt mit seiner Brillanz eine warme Anmutung in alle Räume zum Wohnen und Arbeiten: Dauerhafte Robustheit gepaart mit perfekter Optik.

Natürlich schön

Laminat ist ein Hartbodenbelag, der zu über 90 Prozent aus Holz besteht.  Laminat kann eine täuschend echte Holzstruktur wiedergeben – muss er aber nicht, denn innovative Produktionsverfahren ermöglichen Laminatfliesen im Design von Terrakotta, Schiefer, Marmor oder Granit.

Unser Tipp

Lassen Sie sich von uns über die verschiedenen Beanspruchungsklassen für Bodenbeläge informieren, denen mit Laminatböden gerecht werden kann.